Wir feiern Fasching zuhause

Helau ihr Frösch,

leider hat uns Corona immer noch fest im Griff und ganz Deutschland befindet sich im Lockdown. Die Aussichten, dass in dieser Kampagne noch irgend eine karnevalistische Aktion stattfinden kann, sind schlecht.
Deshalb startet die CGW jetzt die Aktion „Wir feiern Fasching zuhause“.
Das heißt jeder unter euch mit karnevalistischem Talent ist jetzt gefragt.
Egal ob Büttenrede, kleiner Sketch, musikalische Einlage, Gardetanz oder artistische Darbietung. Eine Solonummer, oder vielleicht auch als virtuelle Gruppe etwas zusammen erarbeiten. Wir nehmen alles!
Filmt euren Auftritt (Querformat) und schickt uns diesen bis zum 30.01.2021. Wir werden daraus dann ein „Best of Fasching 2021“ zusammenschneiden, das wir euch zum Faschingswochenende (ab 11. Februar 2021) präsentieren. Zeit habt ihr ja im Lockdown bestimmt genug.
Ich bin mir sicher, dass hier verborgene Talente ans Licht kommen und bin schon jetzt gespannt was dabei alles zustande kommt.

Ich zähl auf euch!

Euer Präsi

Die Videos können per WhatsApp an eure Trainerinnen, Rosalie Hartig oder mich gesendet werden. Mit dem Einsenden der Videos gebt ihr euer Urheberrecht an die CGW ab und stimmt einer Veröffentlichung eures Kunstwerks zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.